Herzlich willkommen bei Friseursaloneinrichtung24
Warenkorb - 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Artikel & Sortiment

Ist der Artikel neu und Originalware?

Wir führen ausschließlich 100% originale Markenware im Neuzustand.

Woher wird die Ware bezogen?

Neben den aktuellen Lieferanten  internationaler Hersteller umfasst unser Sortiment auch Friseurartikel aus Deutschland und der Gesamten EU

Kann ich bei Ihnen Ware auch auf Großhandelsbasis erwerben?

Ja, wir sind auch im Großhandel tätig. Bei Interesse wenden Sie sich per Email an

info@friseursaloneinrichtung24.de

 

Bestellvorgang:

Als ich einen Artikel in den Warenkorb gelegt habe, war er noch verfügbar, aber an der Kasse war er dann vergriffen. Wie kann das sein?

Wird ein Artikel in den Warenkorb gelegt, prüfen wir die Verfügbarkeit und reservieren ihn dann für Sie in einem zweiten Schritt an der Kasse. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass das letzte Exemplar eines Artikels von einem anderen Kunden gekauft wird, bevor die Reservierung erfolgt.

Was ist ein Wunschzettel?

Ein Wunschzettel ist eine persönliche Liste, in der Sie Artikel eintragen können, für die Sie sich interessieren. Eine Wunschliste wird automatisch angelegt, sobald Sie in der Artikelansicht auf den Button „Auf den Wunschzettel“ klicken. Sie können sich den Inhalt der von Ihnen erstellten Merkliste über den Button "Mein Wunschzettel" oben in der Navigation anzeigen lassen. Später können Sie aus dieser Liste eine Auswahl an Artikeln in den Warenkorb legen.

Wie kann ich mehrere Artikel zu einer Bestellung zusammenfassen?

Sammeln Sie zunächst alle Artikel in Ihrem Warenkorb und gehen Sie erst dann zur Kasse, um die Bestellung abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung durch das Durchlaufen der Bestellabwicklung abgeschlossen und auch so versendet wird. Es ist danach nicht mehr möglich, weitere Artikel zu dieser Bestellung hinzuzufügen. Sollten Sie also nach Abschluss einer Bestellung noch weitere Artikel kaufen, bedenken Sie bitte, dass hierdurch ein neue Bestellung entsteht, die separat versendet wird und für die dann auch separate Versandkosten anfallen.

Wie kann ich meine gewünschte Lieferadresse angeben?

Unter "abweichende Lieferadresse" können Sie in der Rubrik 'Bestellvorgang' Ihre Lieferanschrift hinterlegen und bearbeiten. Wenn Sie Ihre Bestellung tätigen, können Sie diese dann für diese Bestellung auswählen.

Kann ich im Nachhinein zu einer bereits aufgegebenen Bestellung die Lieferanschrift ändern?

Solange noch keine Zahlung für Ihre Bestellung getätigt wurde, können Sie die gewünschte Lieferanschrift noch ändern. Rufen Sie uns dafür bitte an: Telefon: 02336.8700011

Bezahlung:

Wie kann ich bezahlen?

Zahlen Sie bequem und sicher per Überweisung, per PayPal oder durch die Sofortüberweisung. Details hierzu finden Sie unter Versand & Kosten

Ist Zahlung per Nachnahme möglich?

Ja! Eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 6,00€ fällt dabei an.

Kann ich die Ware persönlich abholen und bar bezahlen?

Ja, bitte vereinbaren Sie telefonisch ein Abholtermin.

Auf welche Kontonummer kann ich überweisen?

Sämtliche Zahlungsinformationen werden Ihnen nach Abschluss Ihrer Bestellung in einer Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt.

Was soll ich bei der Bezahlung als Verwendungszweck angeben?

Bitte geben Sie als Verwendungszweck ausschließlich die Auftragsnummer an, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Andere oder zusätzliche Angaben im Verwendungszweck können dazu führen, dass Ihre Zahlung nicht richtig oder verzögert Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Geben Sie dazu bitte den Gutschein-Code in das Feld "Gutschein einlösen" an der Kasse ein.

Versand:

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die aktuellen Versandkosten finden Sie hier: Versand & Kosten

Wie setzten sich die Versandkosten zusammen?

Unsere Versandpauschale setzt sich zusammen aus Porto, Materialkosten (Verpackung, Füll- bzw. Schutzmaterial) und dem Logistikservice unseres Partnerunternehmens. Jede Bestellung wird in unseren Lagern sorgfältig zusammengestellt und in der Versandabteilung nochmals kontrolliert, gescannt und verpackt, bevor sie von der Deutschen Post oder dem Spediteur abgeholt wird. So kommt Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen an!

Mit welchem Versandunternehmen wird die Ware verschickt?

Unsere Logistikpartner sind DHL und Raben sowie Rhenus Logistig. Systembedingt können wir leider keine Ausnahmen machen und versenden ausschließlich mit diesen drei Unternehmen.

Wie lange dauert der Versand?

Versendet wird mehrmals täglich und umgehend nach Zahlungseingang. Innerhalb Deutschlands beträgt die Versandzeit dann in der Regel 1-2 Werktage (Europa und Übersee ca. 2-4 Werktage). Sollte es doch einmal länger dauern, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Meist liegt die Verzögerung an Zustellungsproblemen (falsche Adresse, Kunde nicht angetroffen), die wir schnell und einfach für Sie lösen können.